Link-Tipps

Mein ganz besonderer Dank gilt dem umfassenden Projekt des Innsbruckers Mag. Wolfgang Morscher, welches mir supergut gefiel und mich zu meinem eigenen Blog inspirierte. Respekt! Es steckt mit Sicherheit wahnsinnig viel Zeit und Arbeit, aber auch viel Leidenschaft dahinter, 21.000 Legenden zu sammeln und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen:

www.sagen.at

Tolles Forum zum Stöbern und zum Austausch mit Gleichgesinnten:

www.geister-und-gespenster.de

Andy Winklers umfangreiche Website über den bissigen Blutfürsten aus Siebenbürgen:

www.gruft-der-vampire.de

Von Hand gefertigte, hochwertige Designer-Fashion bietet mein Kollege Muhammed Ceyran auf:

www.geravitavestra.com

Auf dieser Seite bietet mein alter Freund Frank Gertig seine selbstgefertigten erzgebirgischen Weihnachts- und Osterpyramiden an:

www.gertig-ideenausholz.de

Zünftiges Ritteressen, Krüge voll leckerem Met und die passende, stilgerechte Unterkunft dazu gibts bei:

www.dinkelkönig.de

Noch mehr unheimliche Spukorte und gruselige Ausflugsziele finden Sie bei:

www.gruselfabrik.de

News für alle Liebhaber der sowohl düsteren als auch genialen Gothic-Mucke:

www.schwarzesbayern.de

Die Website eines lieben Kollegen mit vielen Informationen und wunderschönen Pics zu British Kurzhaar Katzen:

www.katermonello.de

Bemerkenswertes Geschichtsmagazin mit Schwerpunkt Mittelalter und wirklich brillianten Beiträgen:

www.karfunkel.de

Umfangreiche Internetseite eines lieben, alten Freundes zum Thema Ornithologie mit der Spezialisierung auf die Gefiederkunde:

www.gefiederkunde.de

Schaurige Stadtführungen durch das nächtliche Nürnberg mit Gänsehaut-Garantie:

www.geisterwege.de

Ausflugstipps und ausführliche Beschreibungen zu 43 verschiedenen Burgen in Hessen
und Rheinland-Pfalz:

www.benburgen.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.